Große Kreisstadt Radebeul wirkt ab sofort im Aktionsplan mit!

Der Lokale Aktionsplan Coswig, Radeburg, Moritzburg kann ereignisreiche und erfreuliche Neuigkeiten verkünden.

Der Begleitausschuss des LAP und die Koordinierungsstelle in Coswig konnten die Große Kreisstadt Radebeul für den Lokalen Aktionsplan gewinnen. Dies ist eine sehr erfreuliche Entwicklung, da wir schon langfristig über eine

Mitwirkung der regional angrenzenden Stadt Radebeul diskutiert haben.
In diesem Sinne, möchten wir alle Akteure aus dem sozialen Bereich, Träger, Vereine und Initiativen, die sich mit dem Thema Toleranz, Vielfalt und Demokratie in Radebeul beschäftigen, motivieren, Projektideen bei der Koordinierungsstelle einzureichen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit den Trägern, Vereinen und Initiativen in Radebeul und hoffen auf neue Kontakte und Gemeinschaftsprojekte z.B. in der Jugendarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert